Frage von Lissi80, 45

Hat jemand Erfahrungen mit Beziehungen gemacht,in der der Mann (25) um 10 Jahre jünger ist als die Frau (35)?

Antwort
von realistir, 40

Welchen Sinn soll solch eine Frage haben?

Stell dir vor, Babys im Krabbelalter wären schon intelligent und sprechfähig. Würden die dann ältere fragen die schon den aufrechten Gang können, ob das erfahrungsgemäß besser ist?

Würde also sinngemäß eine Antwort auf solche Fragen das eigene erlernen des aufrechten Ganges ersparen?

Eine typische Antwort auf deine Frage wäre eventuell, der Altersunterschied ist in gewissem Sinne völlig egal. Einzig ein Problem könnte erfahrungsgemäß existieren. Ein 25 jähriger Mann hat noch in gewissem Sinne die Eierschalen hinter den Ohren.

Ob eine 35 jährige Frau mit der Welt um sie herum besser klar kommen würde, kann nur vermutet werden. Ich hätte als 25 jähriger problemlos mit dir irgendeine Beziehung eingehen können. ;-)

Kommentar von Lissi80 ,

Ja das glaub ich dir sofort 😄

Kommentar von realistir ,

nun dann erzähl mal warum du bei deinem so hinterfragend bist?

Liegt das mehr an dir, an deinen Zweifeln bzw was du vermutest, oder woran? Sag bloß nicht an seinem verhalten ;-)

Antwort
von LustgurkeV2, 45

Stell die eigentliche Frage doch gleich mit. Wenn das aber die eigentliche Frage sein soll dann: Ja

Kommentar von Lissi80 ,

Natürlich wollte ich wissen welche Erfahrungen,dachte das wäre klar 😊

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Das weiß man hier nie so genau :D

Ich hatte mal so eine Beziehung. Ging letztlich schief weil die Interessen und die Erwartungen zu unterschiedlich waren. Muss aber nicht grundsätzlich scheitern. Wichtiger ist daß Charakter und Lebensweise passen.

Kommentar von realistir ,

nee so klar ist nicht alles. Sofern es nur um die sexuelle Perspektive ginge, wäre es vielleicht klar. Aber es gibt außer Sex noch so viel anderes zu berücksichtigen.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Wer redet denn hier von Sex? Ach ja, du.

Antwort
von FooBar1, 24

Ja. Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten