Frage von Pr1nzAlbert, 85

Hat jemand Erfahrungen mit bargeldautomat.com, Ist das ein betrügerisches System oder seriös?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Havenari, 35

Man braucht keine konkrete Erfahrung mit einem Angebot, um es als komplett unseriös einzuschätzen, wenn "Gewinne von 60 % p.a." angepriesen werden und von exclusiver, innovativer und neuer Technologie geschwafelt wird.

Antwort
von Detlef32, 20

Wer sowas als auch nur ansatzweise als seriös betrachtet verliert mit Fug und Recht sein Geld an Betrüger.

Ganz schamlose Abzocke.

Antwort
von Jewiberg, 72

Ich hab mir die Seite mal angesehen. Alles seriös. Impressum vorhanden und aussagekräftig. Disclaimer zu den versprochnen Gewinnen ebenfalls. Es lohnt sich sicherlich, wenn du dich näher damit beschäftigst.

Kommentar von Havenari ,

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Ist das deine Seite?

Kommentar von Detlef32 ,

Wo ist der Hinweis auf Ironie/Sarkasmus?