Frage von SenemSenem, 57

Hat jemand Erfahrungen mit Augenlasern in der Türkei gemacht ...?

ich bin brillenträgerin und ich möchte keine brille mehr tragen Ich habe gehört das die beste augenklinik in der türkei ist stimmt das ? habt ihr erfahrungen ?? Welche Augenlaser-Methoden gibt es und worauf sollte ich achten? gibt es nebenwirkungen ???

ich freue mich auf die antworten

Antwort
von nd11105, 8

Also ich persönlich habe mir zwar nicht die Augen lasern lassen, aber aus dem Bekannten- und Freundeskreis habe ich schon viel Gutes über das Lasern in der Türkei gehört. Viele fliegen dort wegen dem Preis hin, da es in Deutschland ziemlich teuer sein soll. Auf jeden Fall solltest Du gut recherchieren. Ich habe mal für dich gegoogelt und einen umfangreichen Erfahrungsbericht gefunden. Vielleicht hilft dieser Bericht Dir weiter:

http://www.coconut-sports.de/asien/tuerkei/augen-lasern-in-istanbul/

Alles Gute 

Antwort
von Daveesoul, 40

Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich es nicht tun man kann nie wissen was passiert bestimmt gibt es nebenwirkungen lass dich lieber infomieren 

Antwort
von Princesssx3, 40

Brille tragen ist doch cool. Warum willst du deine augen lasern lassen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community