Hat jemand Erfahrungen mit Augenlasern in der Türkei gemacht ...?

2 Antworten

Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich es nicht tun man kann nie wissen was passiert bestimmt gibt es nebenwirkungen lass dich lieber infomieren

Also ich persönlich habe mir zwar nicht die Augen lasern lassen, aber aus dem Bekannten- und Freundeskreis habe ich schon viel Gutes über das Lasern in der Türkei gehört. Viele fliegen dort wegen dem Preis hin, da es in Deutschland ziemlich teuer sein soll. Auf jeden Fall solltest Du gut recherchieren. Ich habe mal für dich gegoogelt und einen umfangreichen Erfahrungsbericht gefunden. Vielleicht hilft dieser Bericht Dir weiter:

http://www.coconut-sports.de/asien/tuerkei/augen-lasern-in-istanbul/

Alles Gute