gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hat jemand Erfahrungen mit Aufnahmeprüfungen im Bereich Tanz?

gefragt von jala18jala18 am 08.01.2008 um 12:21 Uhr

Werde nun im Sommer an einigen Aufnahmeprüfungen teilnehmen und wollte mal fragen ob hier jemand ist, der schon mal an einer teilgenommen hat und weiß wie sowas abläuft. Ich gehe nach Rotterdam, Arnheim, Dresden und München.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tanzen (143)
Ballett (16)
Aufnahmeprüfung (7)