Frage von lara10000, 757

Hat jemand Erfahrungen mit Aria Beauty?

Kennt jemand die Marke Aria Beauty? Falls ja, wie findet ihr die Produkte? Eine Verkäuferin an einem Stand im Einkaufszentrum hat mich angesprochen und mir die Haare mit dem Lockenstab gemacht. Ich fande die Locken toll und würde mir eigentlich gerne das Set kaufen, welches schon sehr teuer ist deshalb wollte ich mich mal informieren, ob hier jemand Erfahrungen mit den Lockenstäben und Glätteisen von Aria hat. Dazu konnte ich leider recht wenig im Internet finden, da die Marke nicht sehr bekannt zu sein scheint bei uns in Deutschland.

Antwort
von Rinoa2909, 711

Also ich habe 4 lockenstäbe und ein kleines glätteeisen von aria beauty. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Die locken halten super und die haare gehen nicht kaputt. Habe mein erstes vor bestimmt 5 Jahren in der shopping Galerie hier bei mir gekauft. Und die anderen habe ich über Jahre mit gebracht gekriegt. Ich bin echt begeistert. Würde nicht mehr ohne wollen. Meine Freundin hat mir letztens mit dem ghd lockenstab welche gemacht das war zwar auch gut aber hat nicht so lange wie die mit dem aria. Und teurer ist das ghd auch noch. Konnte sonst keinen unterschied feststellen. Kann nur sagen das er super ist und die haare nicht kaputt gehen. Man muss die haare nur paar Sekunden drum wickeln. Ich persönlich finde den 19mm am besten. Damit kann man Wellen machen wenn man die locken auskämmt solang sie warm sind aber auch Korkenzieher locken. Und der 13mm für ganz kleine kringel. Mit dem 25mm nur große Wellen locken geht nicht mehr wirklich. Hoffe konnte dir helfen bei deiner Entscheidung

Kommentar von lara10000 ,

Vielen lieben Dank, dass hat mir sehr weiter geholfen.

Kommentar von Rinoa2909 ,

bitteschön. zusätzlich mache ich natürlich noch hitzespray vorher rein. sicher ist sicher. und ein bisschen glanz bekommt man dadurch auch noch und riechen tun sie gut. nehme dafür redken. gibt verschiedene. extra Glanz extra halt oder einfach nur Schutz. sicher ist sicher.

Ja da hast du recht ein Hitzeschutzspray ist ein muss. Aber ich hätte da noch eine Frage :) Ich wollte mir das Set kaufen, weil ich das viel praktischer finde, da ich dann einen Glätteisen und einen Lockenstab mit 3 verschiedenen Aufsätzen hätte. Jetzt habe ich aber etwas Bedenken, ob der Lockenstab trotz drei verschiedenen Aufsätzen gut ist oder ich lieber doch nur einen Lockenstab kaufen sollte ohne Aufsätze. Was meinst du?

Wie sieht das denn vom preis aus? Welche Größen sind das denn. also ich benutze immer wieder einen anderen. es ist schon praktisch mehrere Größen zu haben. Aber ob das mit dem umstecken der Aufsätze gut ist kann ich dir nicht sagen. könnte mir vorstellen das es dann schneller kaputt geht. oder wenn er kaputt ist hast du gar nix mehr. schwer zu sagen. ich fand es besser alle einzeln zu haben.

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe deine Antwort gerade jetzt erst gesehen. Also der Glätteisen wäre einzeln und dann gäbe es noch einen lockenstab mit 3 verschiedenen Aufsätzen. Einmal einen der 18-25mm Locken macht und einmal einen kleineren und einen größeren. Ein einzelner Lockenstab kostet 130euro, wenn ich das Set nehme ohne den Glätteisen würde ich 180euro zahlen, mit dem Glätteisen würde ich 250 euro zahlen.

das ist schon ziemlich heftig viel. schon mal überlegt die vielleicht neu jemanden ab zu kaufen der damit nicht zurecht kommt. habe ich auch schon gemacht bei einem und meinem glätteeisen. kannst du zum Beispiel ganz viele bei shpock finden oder bei kleiderkreisel. damit liegst du deutlich günstiger.

Ja aber dann habe ich keine Garantie, falls es doch kaputt gehen sollte. Wenn ich es jetzt aus zweiter Hand kaufe und es dann nach einem Monat kaputt geht kann ich es wieder wegschmeissen. Ich weiß auch nicht wie es mit dem rücksenden der Ware bei Kleiderkreisel ist...

manche haben ja den Kassenzettel noch. aber hast schon recht besser ist das schon. bei mir war es allerdings so das der stand einen Monat später weg war und jeder von den Betreibern selbstständig ist. Das heißt das sind auch nur Händler. die haben miteinander nix zu tun. habe meinen in wolfsburg gekauft und hatte noch Gutscheine und wollte die in Dortmund einlösen da sagt mir der das jeder selbständig sei und ich das nur bei dem Händler machen kann. daher glaube ich das dir die Garantie eigentlich nicht so viel bringt. ich habe meinen jetzt fünf Jahre und alles super. kann natürlich aber auch mal anders sein.

Ja mir hat man auch 10 Gutscheine angeboten zum Haare und Make-up machen, wenn ich eines der Produkte kaufe. Danke für deine Antwort :)

wo wäre das denn? mir wurde gesagt das der stand in Dortmund wohl immer bleibt.

Das wäre in Karlsruhe. :)

ich würde die vielleicht mal fragen wie lange sie noch da sind. damit du auch was davon hast. weil dann ist es ja echt cool.

Genau das mache ich. Ich werde fragen, wie lange der Stand da ist und wenn er dauerhaft ist, würde ich mir eins der Produkte kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community