Hat jemand Erfahrungen mit Apollo Optik und deren Kontaktlinsen?

2 Antworten

Hallo, erstmal :)

Ich habe vor ungefähr einem halben jahr mal probelinsen bei Apollo bestellt, leider hatte ich das pech, dass an dem tag wo ich sie einsetzen sollte, die unfreundlichste Mitarbeiterin dort war :(

Sie hat mir nichtmal 2 versuche gegeben die einzusetzen argh

Aber naja vor 2 wochen hab ich das slebe nochmal versucht, wieder bei apollo, dann war eine andere Mitarbeiterin da, bei ihr hat alles super geklappt & ich hab dann 4 Tageslinsen bekommen, so 3-4 tage danach kamen meine ersten Monatslinsen an, ich finde die Qualität & die pflege wie sie es dir zeigen eigentlich sehr gut, jedoch ist die Kontaktlinsenlösung (10€) für einen monat deutlich zu teuer :(

Sonst bin ich zufrieden mit dem preis & Qualität

Ich wurde von Apollo schon öfter enttäuscht (spätere hohe Preissteigerungen - gerade bei den "Sonderangeboten"). Gehe seit dem immer zum Optiker des Vertrauens (kleiner Optiker in Wohnungsnähe) und meide die grossen Filialisten (zB. Apollo und Fielmann).