Frage von ReSoTtOlIkE, 227

Hat jemand Erfahrungen mit Amplus?

Ich habe vor kurzen einen Vertrag mit Amplus abgeschlossen, der besagt, dass ich bald eine Bandbreite von 100 Mbit/s bekomme. Ich habe gerade eine Bandbreite von 3 Mbit/s. Ist das überhaupt möglich, da in unserer Straße kein Glasfaser verlegt ist? Ich wusste schon vorher, dass es einige unzufriedene Kunden im Internet gibt und deswegen wollte ich fragen, ob schonmal jemand Erfahrungen mit Amplus gesammelt hat. Positiv und auch Negativ. Danke!

Antwort
von Dreamcatcher666, 207

Hallo, wir haben einen Anschluss von Amplus und sind total zufrieden. Bei dem Wechsel von Telekom zu Amplus hat es kleine Probleme gegeben, aber das war nach einem Tag erledigt. Kann eigentlich nichts negatives sagen. Schau mal hier:http://amplus.ag/verfuegbarkeitt Dort kannst du die Verfügbarkeit prüfen oder Amplus eine email schicken, welches Paket du nutzen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community