hat jemand erfahrungen mit amazon prime instant?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und zwar möchte ich mir glaub ich amazon prime instant video holen da ich mit netlfix nicht zufrieden bin :) 

Das ist interessant, ich hab schon umgekehrtes überlegt ;)

jetzt hab ich gelesen man kann auch einfach amazon instant video kaufen ohne prime ?

Soweit ich weiß geht das nicht. Mit 50 Euro im Jahr ist es ohnehin schon billig und du bekommst viele Pakete am nächsten Tag.

und hat sont jemand erfahurngen damit ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

Es gibt dort auch Vieles, aber nicht Alles. Ein Beispiel für was es nicht gibt ist: Game of Thrones. Einmal in 2 Wochen kommen 2-5 neue Filme aus irgendwelchen Genres dazu. Einige davon habe auch gleichzeitig ihr Tv-Debüt. Hin und wieder gibt es ein Angebot, für ein paar "neuere" Filme günstiger. Ein paar Kinofilme (Revenant) sind auch dabei.

Aber ab und zu finde ich mir hier auch nichts. Im Endeffekt guckt man auch wieder, was eben so läuft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann auch nur ein Abo von Amazon Instant Video abschließen. Kostet glaube ich 7,99 € pro Monat, dann hat man aber keine anderen Vorteile. Ist völlig irrsinnig, denn Amazon Prime mit Instant Video und mit vielen weiteren Vorteile kostet nur 49 € pro Jahr. Es lohnt sich absolut Amazon Prime zu abbonieren, denn abgesehen von Amazon Instant Video hat man noch viele andere Vorteile, wie z. B. kostenlosen Premiumversand ohne Mindestbestellwert uvm. 

Zu Amazon Instant Video:

Ich bin sehr zufrieden damit, da es sehr viele Titel beinhaltet. Vor allem für Filme ist das Angebot top. Für Serien ist es auch ganz OK, da die Folgen von manchen Serien wie von Fear The Walking Dead oder Mr. Robot, unmittelbar am Tag nach der US-Erstaustrahlung verfügbar sind. Es gibt auch einige exklusive Amazon Original Serien. 

Schaut man hauptsächlich nur Serien, würde ich persönlich auf Netflix greifen, da das Serienangebot auf Netflix noch ein bisschen besser ist. Aber Netflix ist auch viel teurer und mit Filmen nicht so gut bedient wie Amazon Instant Video. 

Einfach Amazon Prime mal für eine Monat testen und durch das Angebot von Amazon Instant Video stöbern.

Achtung: Die automatische Verlängerung von Amazon Prime nach abbonieren des Gratismonats deaktivieren. Sonst verlängert es sich nach Ablauf der Testphase automatisch. 

Ich finde A. Instant Video und netflix zusammen ergänzen sich gut. Da ist man wenn man es will nur am Glotzen ;)

Amazon hat jetzt mit Prime auch Musik. Also ich würde es mir einfach holen. Hat so viele Vorteile...

Würde mich wundern, denn wenn man Primekunde ist, dann bekommt man es kostenlos dazu und das sind 50 € im Jahr.
Also für wie viel eure würden sie es denn dann bitte anbieten? 2 Euro im Monat?!?
Hol es dir! Es ist wirklich gut und man kann ,anders wie bei Netflix, die Filme auch runterladen und offline anschauen ;)

Was möchtest Du wissen?