Frage von may008, 74

Hat jemand Erfahrungen mit American Airlines Langstreckenflug?

Ich möchte über die Feiertage meine Familie in der USA besorgen und versuche noch ein günstiges Schnäppchen zu bekommen. American Airlines ist eine günstige Airline, aber wie sieht es mit der Qualität und Komfort aus? Ich bin das letzte mal in meiner Kindheit mit dieser Airline geflogen, da war der Standard noch sehr gut, mittlerweile ist das ja nicht mehr so. Im Netz finde ich keine aktuellen Bewertungen..

Antwort
von Apfelwerfer, 54

Die Flugzeuge fliegen. Ob man in Verbindung mit den großen amerikanischen Fluglinien von Komfort und Qualität sprechen kann, halte ich für leicht übertrieben. Also, man kommt an und wenn es günstig ist -- die paar Stunden übersteht man immer. Check mal, was Singapore Airlines kostet. Die sind oft auch günstig, bieten aber wesentlich besseren Service und Komfort.

Kommentar von may008 ,

Ich bin bisher nur mit singapore Airlines geflogen, die Flüge sind allerdings  Ende Dezember deutlich teurer. 

Antwort
von Mignon5, 58

Es gibt keine signifikanten Unterschiede bei den Airlines. Alle sind gut oder schlecht und du kannst mit allen gute und schlechte Erfahrungen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community