Hat jemand Erfahrungen mit Abtei Baldrian Dragees?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht überdosieren , sonst schlägt es ins Gegenteil um .Also an die Dosierung halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenja20
10.02.2016, 22:02

es steht der Anweisung dass ich vor dem Schlafengehen 2 Tabletten einnehmen soll ich habe aber jetzt erst einmal eine genommen damit ich merke wie ich darauf reagiere

0
Kommentar von aliiisssa
10.02.2016, 22:05

Dumme anwort

0
Kommentar von sternenmeer57
10.02.2016, 22:08

Find ich gut , vielleicht hilft das schon

0
Kommentar von sternenmeer57
10.02.2016, 22:10

aliisssa, halt dich einfach raus .Du musst nicht überall deine Dummheit raus lassen. Es wird schon peinlich.

0

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mal aufgeregt bin, nehme ich drei davon - da schlafe ich herrlich durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung