Frage von House95, 186

Hat jemand Erfahrungen mit prescyer.com?

Hallo zusammen. Wurde durch einen Facebook-Werbebeitrag auf die Seite www.prescyer.com aufmerksam. Da die Seite Markenkleidung zu relativ niedrigen Preisen anbietet, bin ich ein wenig skeptisch. Hat jemand schon mal von dieser Internetseite gehört resp. Erfahrungen damit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 10vor10, 22

Hallo, Lieferung war i.o. Ist wahrscheinlich Fake Ware, allerdings relativ gute Qualität. Leider habe ich nicht alle Artikel erhalten. Und Antworten auf meine Mails - Fehlanzeige bis jetzt. Also bedingt empfehlenswert. Achtung bei Angaben der Kreditkartenangaben - keine Verschlüsselung.

Antwort
von Dolphin85, 18

Hallo habe auch 2 Polos bestellt und habe die Lieferung nach 3 Wochen bekommen. Die Ware ist super gut verarbeitet und gute Qualität, allerdings muss mann ca. 1 Nummer grösser bestellen da die Ware klein ausfällt. Sonst bin ich sehr zufrieden für diesen Preis