Frage von Lumpinchen95, 38

Hat jemand Erfahrungen im Fernstudium Tierphysiotherapie?

Hallo ich bin momentan am überlegen bzw habe schon beschlossen ein Fernstudium in Tierphysiotherapie zu machen. Jetzt wollte ich fragen ob es jemand schon einmal gemacht hat und ob mir jemand etwas empfehlen kann :)

Ich freue mich sehr auf eure Antworten un ja ich weiß das es nicht leicht ist und das der Praxis Teil über Kurse geht.

Antwort
von Kuestenflieger, 29

gehört dazu auch eine allgemein anerkannte prüfung ?

wissen sie schon welche finanzielle belastung das am ende ist ?

nur fürs erste meine skepsis .

Kommentar von Lumpinchen95 ,

Ja da wird eine Abschlussprüfung gemacht und man bekommt ein Zertifikat. Und über das finanzielle bin ich auf informiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community