Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Webradios im Auto ? Wisst Ihr ob diese Geräte was taugen ? Von Blaupunkt gibt es ja schon was und zwar mit Bluetooth. Hat das schon jemand ausprobiert und Erfahrungen und Tipps ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

das geht dann über UMTS, soweit ich weiß.
Meiner Meinung nach ist diese Technik noch nicht ausgereift. Ich würde noch mindestens 1-2 Jahre abwarten.

Wenn sich das durchsetzt, wird es besser sein als alles DAB und alles andere, gerade für unterwegs. Aber das dauert noch..

Habe auf meinem Lappi im LKW via UMTS Webradio gehört. Abgesehen von gelegentlichen Aussetzern in schwach versorgten Regionen, ging dies sogar während der Fahrt erstaunlich gut. Auf modernen Multimedia-Handys MIT FLAT ist dies auch kompakter gut möglich. ABER da beim Webradio-hören eine Menge Daten abgerufen werden, dürften die üblichen Internet-Flats für UMTS schnell am Limit sein (5 GB Transfervolumen), so das es schnell ein teurer Spaß werden kann. Alternativ sind ja viele Online-Radios auch mit jedem herkömmlichen Handy das eine Flat ins deutsche Festnatz hat, kostenlos über Telefonstream zu erreichen. Klang ist dann eher bescheiden, dafür gibt es kein Traffik-Volumen. Wer's probieren möchte, zum Beispiel: 0541 444 41 7770