Frage von blume2016, 207

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Grundeigentümer Versicherung aus Hamburg?

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Grundeigentümer Versicherung aus Hamburg? Service, schaden Abwicklung, etc.?

Antwort
von Apolon, 177

@Blume2016.

welchen Sinn haben denn deine Fragen nach den einzelnen Versicherungsgesellschaften.

Du kennst dich doch überhaupt nicht mit den einzelnen Produkten aus und kannst den Unterschied der Leistungen auch nicht erkennen.

Suche dir einen Versicherungsvermittler in deiner Ortsnähe der dich entsprechend beraten kann.

Wenn Du diesen nicht traust, suche dir einen Versicherungsberater (nicht Versicherungsmakler) der dich wie ein Anwalt gegen Honorar berät.

Gruß Apolon

Kommentar von blume2016 ,

Heutzutage ist das Internet soweit gestritten, dass einzelne Versicherung Gesellschaften die Leistungsübersicht als PDF Datei zur Verfügung stellen. Jeder Mensch mit vernünftigen Menschen verstand hat die Möglichkeit dies mit einer anderen Leistungsübersicht zu vergleichen. Die einzelnen Punkte finden sich in den Vertragsbedingungen und sind wunderbar erklärt. Wenn Sie nicht in der Lage sind selbstständig zu erkennen wenn dort als Beispiel steht: Fehlalarm der Rauchmelder bis 5000€ versichert und bei der anderen Versicherung dort nicht mitversichert steht, den Unterschied nicht erkennen tut es mir leid. In den Vertragsbedingungen kann man dann deutlich erkennen unter diesem Punkt was genau mitversichert ist, wie zum Beispiel: öffnen der Wohnungstür durch die Polizei Feuerwehr und etc. Dazu brauche ich kein Versicherungsmakler. Gruß Kithara 😃

Kommentar von Apolon ,

@blume2016,

wenn Du so schlau bist, und Leistungsunterschiede der einzelnen Versicherungstarife auf Anhieb erkennen kannst, weshalb stellst du hier im Forum überhaupt solche Fragen ?

Mich würde einmal interessieren, in welchen Versicherungsbedingungen bzw. Leistungsbeschreibung steht, dass die Polizei eine Wohnungstür öffnen darf.

Kommentar von blume2016 ,

Bei jeder du voll Pfosten 😂

Kommentar von Apolon ,

Blume2016,

bitte unterlasse deine kindischen Antworten, denn in keinen Versicherungsbedingungen wirst Du solch einen Text finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community