Frage von Monado, 155

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Probiersets der Kondommarke mysize?

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich (weiblich) immer mit Durex-Kondomen verhütet, das Problem ist nur, dass ich bis jetzt fast immer den Eindruck hatte, sie sind ein bisschen zu eng. Natürlich sind Kondome sehr dehnbar und dürfen auch nicht zu locker sitzen, aber trotzdem denke ich, dass es eventuell für manch einen eher unangenehm gewesen sein könnte. Nun bin ich auf eine Marke namens mysize gestoßen, die Probiersets in verschiedenen Größen anbietet. Da mich so ein Probierset sehr interessiert, ich aber ehrlich gesagt gar keine Ahnung habe, welches Probierset am wahrscheinlichsten einem Mann passt bzw welche Göße überhaupt Durchschnitt ist oder wie groß zum Beispiel ein normales Durex-Kondom aus der Drogerie ist, würde ich mich über Erfahrungen und Tipps sehr freuen. :) auch bezüglich des Geruchs, weiß jemand, wie mysize-Kondome riechen? Schon einmal vielen Dank und liebe Grüße ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 84

Hallo

aus folgendem Satz lese ich heraus das du eine Dame mit wechselnden Partner bist.

dass es eventuell für manch einen eher unangenehm gewesen sein könnte

Vorneweg erstmal super das du an die Verhütung denkst nicht nur um nicht schwanger zu werden, aber mit wechselnden Partner ist die Chance eine Krankheit zu erwischen halt dennoch grösser ;D.

Als nächsten würde ich vorschlagen dem jeweiligen Partner den Auftrag zu überlassen ein passendes Kondom mitzubringen, da er seinen Lümmel und die passende Grösse wohl auch am besten kennt ;D.

Soweit ich weiss ist der Standard bei durex 52mm bin mir da auch ziemlich sicher (will aber keine Garantie geben) weil ich meist 56-60mm nehmen muss damit keine Gefahr eines Schadens entsteht.

Kommentar von Monado ,

Danke :) bei mysize gehen die Größen soweit ich weiß bis 69, das wäre dann aber wahrscheinlich richtig groß, oder? :D Eigentlich finde ich auch, dass der Mann auch an die Verhütung denken kann und selbst wissen sollte, was ihm passt, aber trotzdem wäre ich gerne abgesichert :)

Kommentar von thlu1 ,

Ja 69 ist schon wirklich groß ;-)

Kommentar von xo0ox ,

http://www.my-size-condoms.com/lineal

Ja 69 ist vor allem richtig Dick. (Siehe Tabelle)

Auf die länge kommts ja sowieso nicht an ;D

Antwort
von thlu1, 73

Also ich finde die Kondome von Mysize gut. Um das optimale Kondom zu finden, musst du halt deinen Penis einmal richtig messen. Ein Probierset habe ich allerdings nie genommen, sondern habe auch Anhieb meine Größe gefunden. Was den Geruch angeht, finde ich nicht, dass diese unangenehm riechen.


Kommentar von Monado ,

Danke :) das Problem ist, dass ich weiblich bin :D aber schonmal gut, wenn du sagst, dass sie nicht unangenehm riechen:)

Kommentar von thlu1 ,

Dann ist das mit dem Probierset natürlich ganz clever ;-)

Antwort
von mrsCori, 89

Auf deren Website kann man sich eine Art Schablone downloaden und ausdrucken. Damit kann man wohl die richtige Größe durch Anlegen der Schablone ausmessen. Einfach mal googlen ;)

Kommentar von Monado ,

Danke:) das Problem ist nur, dass ich momentan keinen festen Partner habe, mit dem ich das messen könnte, ich will nur für den Fall der Fälle gewappnet sein:)

Kommentar von mrsCori ,

ach du bist ein Weibchen?! :D oh.. dann wird das natürlich schwierig. Ich als Weibchen überlasse die Wahl des Kondom immer dem männlichen Part - gucke nur, dass es ordentlich sitzt.

Kommentar von Monado ,

Haha, ja :), ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich weiblich bin :D

Antwort
von Fielkeinnameein, 55

Hey,

also ich finde Kondome riechen alle nicht sonderlich angenehm.

Mal davon abgesehen, solltest du einfach dem Kerl sagen oder zu verstehen geben das er sich um Kondome zu kümmern hat. Ansonsten kann man dir nicht groß helfen. Kommt halt immer auf den Mann an. 

Allerdings hat sowas eigentlich jeder Mann passend dabei ;) 

(Wenn nicht, sollten die das vllt ändern) 

Mfg