Frage von Schmerzfrequenz, 103

Hat jemand Erfahrungen gemacht bei dem Shop www.wish.com?

Wie in der Frage oben zu erlesen ist, suche ich Leute die bereits Erfahrungen mit dem Shop wish.com gemacht haben. Mich verwundern diese wirklich sehr niedrigen Preise doch ein wenig. Dass es aus dem Ausland kommt weiß ich ja, aber er wirkt nicht so vertrauenswürdig und würde gerne deshalb ein paar Erfahrungsberichte von Leuten lesen, die da bereits bestellt haben. Vielleicht irre ich mich ja und habe zu viele unbegründete Bedenken.

Antwort
von depressed0815, 91

Das ding ist du bekommst die sachen wirklich aber das größte risiko ist das es bei dir gar nicht ankommt weil die produkte meistens aus china kommen und somit beim zoll beschlagnahmt werden also auf eigene gefahr und das die sachen nicht orginal sind sollte dir schon bewusst sein :)

Kommentar von Schmerzfrequenz ,

Ohje, weißt du ob das oft vorkommt dass es beschlagnahmt wird? Wenn ich dort bestelle, dann schon nicht nur ein Teil, weißt du?

Kommentar von depressed0815 ,

Soweit ich weiss kommt schon was an auch wenn da steht das es bis zu 2 wochen dauern könnte kommen manche produkte manchmal in 1-2 monaten aber wie oft es vorkommt das dass produkt nich ankommt weiss ich jetzt selber nicht aber das risiko besteht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community