Frage von reisefritz, 46

Hat jemand Erfahrungen den Reiseanbieter " Karibikreisen.com" mit Sitz in Grenada. Ist dieser seriös?

wie kann ich meine Zahlungen bzw. Anzahlungen absichern, da es im Ausland keine Sicherungsscheine gibt?

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Versicherung, 24

Wenn der dich betrügen will, kannst du da gar nichts gegen tun. Der sitzt ja nicht umsonst auf so einer offshore- Insel

Antwort
von NorthernLights1, 35

schau im Netz nach kritiken und bilde dir deine meinung.

Erfahrungen mit "www.karibikreisen.com"?

https://www.holidaycheck.de/thema-Erfahrungen+mit+www+karibikreisen+com-id_18422...

Kommentar von reisefritz ,

finde meine Detailfrage über Sicherheiten leider nicht, scheint die Kommentatoren nicht zu interessieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten