Hat jemand Erfahrungen als Sales Advisor als Vollfexibel bei H&M?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht,ob die Antwort ein wenig spät kommt :D Aber ich arbeite als flexe Sales Advisor und das mit den Arbeitsstunden ist natürlich überall unterschiedlich. Ich arbeite JEDEN TAG mindestens (höchstens 9),aber auch nur,weil wir unterbesetzt sind und ständig Leute krank sind. Mein Lohn liegt bei 8,67€/Std.,jedes Jahr wirst du aber hochgestuft und nach 3 Jahren hast du einen Stundenlohn von ca 10€.