hat jemand Erfahrungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Josef Seibel-Schuhe sind bequem und halten lange. Meist sind sie weiter als ecco-Schuhe geschnitten und haben eine weichere Sohle. Die ecco-Sohlen haben über die letzten Jahre an Qualität verloren.

kann ich nur bestätigen, sehr passgenau und bequem keine Schwitzfüsse usw.

ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Ecco gemacht. Sie sind sehr langlebig und unterschiedlicher im Schnitt geworden, schmal wie auch breit. Aber trotz dem vielen Dank für den Tip. Ich werde ja nun abwarten müssen, was mich erwartet.

@Kyra700

Meine Seibel Schuhe zeigten bei ganz normaler Beanspruchung die o.g. Mängel

Ich denke du meinst Sei b el! - Meine Erfahrungen sind leider nicht gut, Nähte gehen schnell kaputt - Klebebindungen halten nicht gut - Farbe blätter ab

ja meine ich, ich war mir gerade nicht sicher und wollte nicht extra runter laufen. Danke für deinen Tip. also hebe ich den Bon noch eine Weile auf...

meinst du Josef Seibel? die sind toll, bequem, sehen spitze aus und halten ewig, ich schwöre auf diese marke!

Ja, die habe ich jetzt einige Wochen getragen, aber ich muss sagen, die Schuhe von Ecco können die bei weitem nicht schlagen.

@Kyra700

da bin ich anderer meinung, ich hatte auch schon eccoschuhe, sahen ganz gut aus, waren aber leider nach kurzer Zeit kaputt, dass ist mir bei Josef Seibel schuhen noch nie passiert

@blaueFee

oh, sehe gerade da hab ich mich wohl verlesen, du warst ja ganz meiner Meinung, OK, ich nehme alles zurück ,:)