Armindo am 18.05.2008 um 22:41 Uhr
Habe am 1.5. bei Ebay USA 3 Kosmetik-Artikel gekauft über PayPal. 1 Artikel habe ich vor 1 Woche bekommen und die anderen Sachen noch nicht wollte nur wissen ob dies normal ist. Vielleicht hat jemand Erfahrung.
Frage doch den Verkäufer ob er alles zeitgleich losgeschickt hat? Wenn er es versichert abgeschickt hat, müsste er ja einen Nachweis haben! Vielleicht bekommst du aber auch in den nächsten Tagen Post vom Zoll! ^^

Das ist definitiv zu lange.. Also ich hab auf meine Sachen aus den USA nie länger als eine Woche gewartet.. Mal beim Verkäufer anklingeln..
Armindo am 18. Mai 2008 22:50 Danke auch für Deinen Tip warte noch 2-3 Tage dann melde ich es PayPal. Lieben Dank

Kommt, wie auch hier im Lande, auf den Verkäufer an! Versand dauert ca. 5 Tage!

Kommt auch drauf an, ob das Päckchen nochmal zum Zoll kommt oder nicht. Wenn es über 22 € ist, dann kommt das Päckchen auf jeden Fall erst mal zum Zoll. Ansonsten könnte es schneller gehen. 3 Wochen würde ich auf jeden Fall warten.
Armindo am 20. Mai 2008 17:38 Hallo, wollte Dir nur sagen mein Päckchen ist gestern (Montag) aus den USA gekommen. Lg. Renate

Wenn du etwas kaufst was bei Luftpost kommt dauert es 2-5 Tage aus USA aber wenn das Artikel mit dem Schiff gesandt wurde 1-2 Wochen. Wenn es länger dauert kannst du schon fragen was los ist. Vielleicht hat der ursprüngliche Eigner den Gegenstand noch nicht gesendet.
habe ich schon mehrmals getan aber keine Antwort erhalten den ersten Artikel den ich erhalten habe hat sie später weggeschickt als die anderen beiden. Das wiegt ja nur ein paar gramm und der Wert hat ca. 20.00 Euro