Frage von DerLilaApfel, 44

Hat jemand Erfahrung und tipps?

Hat jemand Erfahrung mit Wassereinlagerungen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DerLilaApfel,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 18

ja. 

der beste tipp ist, sowas immer vom arzt beurteilen und gegebenenfalls medikamentieren zu lassen.

häufig hilft auch lymphdrainage.

Kommentar von DerLilaApfel ,

okei Dankeschön

Kommentar von ponyfliege ,

bitteschön.

der arzt muss dich untersuchen - und dann ausser entwässern muss auch die ursache ermittelt und bekämpft werden.

bei dem einen ist es fehlernährung, der nächste hat eine nierenschwäche, der dritte bindegewebsprobleme.

Kommentar von DerLilaApfel ,

und wenn man das im kopf hätte?

Kommentar von DerLilaApfel ,

wäre natürlich toll wenn man einen termin bekommen würde mein neurologe meint es ist die psyche

Antwort
von Realisti, 28

In welchem Organ und warum lagert sich das Wasser ein?

Kommentar von DerLilaApfel ,

ich weiß nicht ob ich das habe ich wollte nur wissen ob das gefährlich ist oder so.. ich mein im kopf ist was

Kommentar von Realisti ,

Leichte Wassereinlagerungen kann man wegmassieren. Oft verschwinden die schon, wenn man schwimmen geht. (Vom Wasserdruck)

Größere Wassereinlagerungen sollten ärztlich abgeklärt werden. Da doktert man nicht rum.

Kommentar von DerLilaApfel ,

kann das gefährlich sein?

Kommentar von DerLilaApfel ,

wie erkennt man das man wasser im Körper hat? würde mich intressieren

Kommentar von Realisti ,

Die Haut spannt und das Organ z. B. der Fuß schwillt an.

http://www.wissen-gesundheit.de/Aktuelles/Thema-der-Woche/8204--Oedeme-Wenn-sich...

Kommentar von DerLilaApfel ,

vielen dank ist das im kopf gefährlich

Kommentar von Realisti ,

Wasser im Kopf habe ich so noch nie gehört. Das kenne ich nur im Zusammenhang mit Unfällen/Verletzungen oder Hirnhautentzündung. Doch dann hättest du solche Ausfälle und Schmerzen, dass du hier nicht enspannt schreiben könntest.

Kommentar von DerLilaApfel ,

okei danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community