Frage von Becky17895 04.02.2011

Hat jemand Erfahrung mit youngtour-Reisen?

  • Hilfreichste Antwort von Alina3009 20.03.2011

    Hey ich bin auch dieses Jahr in Malgrat im gleichen Hotel (:

    wann fährst du genau?

    Ich war schon letztes Jahr mit Youngtor weg in Pineda de Mar (13-15) wir durften da bis 1 Uhr draussen bleiben und auch ein bisschen Alkohol trinken, auf der Rückfahrt hab ich dann mit ein paar Mädels geredet die in Malgrat  waren, die durften bis 4Uhr in den Discos bleiben (ist auch kein Problem da rein zu kommen weil die eigentlich nie den Ausweis kontrollieren) durften Alkohol trinken und soweitich weiß auch Rauchen. Ich freu mich schon riesig (:

  • Antwort von AnnieBananie 04.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du darfst dann mehr, ihr habt dann Betreuer aber ihr dürft eig. trotzdem alles machen was ihr wollt also vom Freigang her habt ihr ziemlich viel Freiraum&dürft in die Dico's gehen in die ihr wollt& vom Alter her könnt. Allerdings könnte es schon ein Problem sein das deine Freundin erst 15 ist:/ musst dann halt darein, was auch unter 16 erlaubt ist!!(:

  • Antwort von seidenblume 05.02.2011

    Das wird ganz sicher zu Schwieirgkeiten führen! Auf diesen Jugendreisen gibt es immer Unterschiede in der Altersgruppe. Mit 16 darfst du mehr als deine Freundin.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!