Frage von Becky17895,

Hat jemand Erfahrung mit youngtour-Reisen?

Wie war euer Urlaub mit ddem Reiseleiter Youngtour & wie alt wart ihr? Ich gehe diesen Sommer nach Malgrat de Mar in das Hotel Riviera (ab 15 Jahren). Ich bin während der Zeit 16, meine Freundin leider erst 15. Wisst ihr wie das dort ist mit in die Disco gehen, abends länger draussen bleiben etc? Darf meine Freundin trotz 15 Jahren schon mit in die Disco? Oder darf ich dann dort sozusagen schon "mehr"? Wie sind eure Erfahrungen? Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort von Alina3009,

Hey ich bin auch dieses Jahr in Malgrat im gleichen Hotel (:

wann fährst du genau?

Ich war schon letztes Jahr mit Youngtor weg in Pineda de Mar (13-15) wir durften da bis 1 Uhr draussen bleiben und auch ein bisschen Alkohol trinken, auf der Rückfahrt hab ich dann mit ein paar Mädels geredet die in Malgrat  waren, die durften bis 4Uhr in den Discos bleiben (ist auch kein Problem da rein zu kommen weil die eigentlich nie den Ausweis kontrollieren) durften Alkohol trinken und soweitich weiß auch Rauchen. Ich freu mich schon riesig (:

Kommentar von Becky17895,

Heeej:)

Is ja cool dass du auch dort hingehst:D Ich geh die letzte Woche also da wo's am billigsten ist:D Und du? Wär ja witzig wenn wir uns da sehn würden;) Echt glaubst du die kontrollieren da nicht so? Weil meine Mutter hat da angerufen und die meinten dort also im Büro nee des geht auf kein Fall dass meine Freundin in ne Disco reinkommt, die kontrollieren da sehr wohl und so-.- Hoffentlich hast du Recht:D

Ich mich auuuch(:

Kommentar von tuuuti,

haaallo, erstmal alle zusammen (:

ich fahr dieses jahr im sommer das erstemal  bei sowas mit. kenne echt keine person, weil meine freundin kurzzeitig nicht mehr kann :/

ich bin vom 22.08.2011 - 02.09.2011 in malgrat im hotel riviera.

ich bin 15 und wollte auch mal wissen ob man auch schon mit 15 in die discos da reinkommt :p

also, wer von euch fährt da jetzt alles mit? habt ihr viellicht facebook oder so? :D

ich freu mich schon (:

Antwort von AnnieBananie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du darfst dann mehr, ihr habt dann Betreuer aber ihr dürft eig. trotzdem alles machen was ihr wollt also vom Freigang her habt ihr ziemlich viel Freiraum&dürft in die Dico's gehen in die ihr wollt& vom Alter her könnt. Allerdings könnte es schon ein Problem sein das deine Freundin erst 15 ist:/ musst dann halt darein, was auch unter 16 erlaubt ist!!(:

Kommentar von Becky17895,

Ja aber gibts dort überhaupt Disco's und Club's bei denen 15 Jährige reindürfen?:) & danke für deine Antwort!

Kommentar von AnnieBananie,

Wenn du zB. nach Llorett oder so fährst, oder überhaupt so Malle&das drum herum sind da seehr viele Clubs bei denen du erst ab 16 reindarfst oder die 15-jährigen nur bis Abends darein dürfen& wenn's erst richtig Abend wird dann müssen die halt schon raus:/..

Antwort von seidenblume,

Das wird ganz sicher zu Schwieirgkeiten führen! Auf diesen Jugendreisen gibt es immer Unterschiede in der Altersgruppe. Mit 16 darfst du mehr als deine Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten