Frage von Lagistez, 538

hat jemand Erfahrung mit www.zac-technik.com gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenTigger61, 315

Das ist ein Fake Shop.

Die im Impressum genannte Firma ist bei um die Ecke und stellt ganz was anderes her.

siehe: 

www,unternehmen24,info/ Firmeninformationen/ DE/ 3241898

kommas durch punkte im link ersetzen, zum prüfen meiner Angaben.

AC-Elektronik GmbH

Strasse
An der Kleinbahn 1-5

Plz, Ort
27283 Verden/Aller

Bundesland
Niedersachsen

Land
Deutschland

Branche
Herstellung von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren

OKOK mit Transformatoren kann man ja auch Handys laden ;-) aber nicht mit den teilen, die dort hergestellt werden ;-)

Antwort
von Ratgeber1903, 237

Fakeshop. Bloß die Finger davon lassen. Impressum ändert sich täglich, telefonisch nicht erreichbar. Die Firma mit der im Impressum angegebenen HRB-Nummer weiß von diesem Fakeshop nix und der "Bestellablauf" ist meiner Meinung nach typisch für diese Fakeshops.

Antwort
von Lagistez, 259

So liebe Leute, das Paket von Zac-Technik ist natürlich nicht angekommen, eine Bestätigung das ich die Ware gekauft habe, kam natürlich, aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung....

Also kurz und knapp: Fakeshop 


Ich warte jetzt noch bis Mittwoch auf eine erfreudige Nachricht von Zac-Technik ansonsten werden rechtliche Schritte eingeleitet. 


Kommentar von stjuka ,

Ich bin leider auch auf den Shop reingefallen und werde diese Woche
eine Anzeige bei der Polizei stellen. Gehe davon aus, dass es nicht viel bringen wird, aber mal sehen...

Kommentar von Lagistez ,

Kannst du vergessen, dich wird kein Päckchen erreichen. Mach am besten so früh wie möglich eine Anzeige gegen diesen ***Laden und hoffe das du das Geld wieder bekommst. 

Kommentar von stjuka ,

Ja darauf wird es hinauslaufen. Obwohl ich heute eine Antwort vom Shop auf meine Mail erhalten habe:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre
Zahlung ist heute in unserem System verbucht worden und Ihre Bestellung
wurde in unserer Versandabteilung zum Versand freigegeben.
Der Versand sollte daher sehr zeitnah erfolgen.

Freundliche Grüße
Ihr Team von Zac-Technik


Aber ist sicher auch nicht reell.

Kommentar von Lagistez ,

Genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen. Das sind alles Standard Mails die geschrieben werden wo nur ein Name ersetzt wird. Es ist zwar sehr sehr traurig, das solche Menschen einen das gesamte Weihnachtsgeld aus der Tasche ziehen... traurige Weihnachten... 

Kommentar von stjuka ,

Anzeige ist gemacht.

Kommentar von Lagistez ,

Die Internetseite ist seid gestern gesperrt.

Antwort
von Yveltal22, 226

Lagistez ist das packet mittlerweile angekommen?

Antwort
von ShakerEis, 402

Also ich habe mir dort eine ps4 bestellt und die auch bekommen :D Außerdem ist mein Vater Anwalt und sie sind beim Amtsgericht gemeldet das bedeutet nichts ist hier illegal.Also falls du etwas billig erwerben möchtest dann empfehle ich diese webseite sehr :D

Kommentar von Lagistez ,

Okay, weil im Internet steht das es ein Fakeshop ist... habe dort selbst was bestellt aber bis jetzt noch keine Versandnummer oder Ähnliches bekommen wo ich verfolgen kann wie weit das paket ist und laut dieser Internetseite soll das Paket in 2-3 tagen da sein und morgen ist der 3. Tag (Werktag)

Antwort
von stjuka, 178

Leider bin ich auf diesen Shop reingefallen. Gestern habe ich an den Support eine Mail geschrieben. Heute kam überraschend folgende Antwort vom Shop:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Zahlung ist heute in unserem System verbucht worden und Ihre Bestellung wurde in unserer Versandabteilung zum Versand freigegeben.
Der Versand sollte daher sehr zeitnah erfolgen.

Freundliche Grüße
Ihr Team von Zac-Technik

Ich bin gespannt ob dies wirklich so ist. Werde die Woche noch abwarten und dann Anzeige erstatten.

Antwort
von Yveltal22, 303

Glaub ihm nicht der lügt. Die Leute die allein im Impressum stehen sind fake. Tolga yilmaz ist türkischer Fußballer und der andere Psychologe.