Frage von Lolli8892, 53

Hat jemand Erfahrung mit www.test-lesen.de gemacht?

Halli hallo,

ich bin auf der Suche nach neutralen Testlesern. Also keine aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Per Zufall bin ich dann auf die Seite http://www.test-lesen.de/ gestoßen, weiß aber nicht ob sie seriös ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Website gemacht? Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich dort mein Manuskript hochladen soll - deswegen hoffe ich auf Eure Antworten und ''Entwarnung''.

Ich bedanke mich bei jeden, der mir hilft! :)

LG Lolli

Antwort
von quanTim, 28

Ich habe zwar keine erfahrung, aber auf solchen seiten würde ich grundsätzlich nie mehr als ein poder zwei kapitel hochladen, dann brauchst du dir keine sorgen machen das dein eigentum gestohlen wird

Antwort
von Mimir99, 27

Ansonsten gibt es für geschichten auch noch wattpad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten