Frage von ev0let, 487

Hat jemand Erfahrung mit www.size-zero.de?

Hallo, ich bin eigentlich schon schlank (W, 22j, 1.76, 58kg) aber ich möchte ein definierterer Körper bekommen, lohnt es sich für das Geld? Ich habe schon mehrmals alleine oder mit einer Kollegin angefangen zu trainieren aber aus irgend welchen Gründen nie lange durchgezogen.

Und ich kann über Mittag nicht kochen weil ich im Geschäft esse, macht das was?

Danke im Voraus (=

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delightone, 415

Ich find das Geld lohnt sich nicht wirklich.

Klar, man bekommt einen "Enährungsplan", der, wie ich finde, nur sehr wenig Kalorien beinhaltet, vorallem gegen Ende.

Und halt viel Sport (5x die Woche).

Und wenn man es wirklich will, kann man es auch wohl selber machen.

Die geben zwar genaue Übungen an, die echt super und effektiv sind.

Allerdings, kann man das auch selber erreichen.

Da du ja sowies sehr schlank bist, benötigst du sowieso nicht so eine strenge Diät.

Antwort
von newcomer, 389

auch bei dieser Internetseite ist niemand der dich beim Jogging oder anderen Aktivitäten begleitet. Falls du Tierheim in Nähe hast hole dort einen Hund und geh mit ihm spazieren. Nach Hause sollteste ihn nicht nehmen denn sonst wäre er den ganzen Tag allein

Antwort
von RefaUlm, 392

Koch dir abends was für die Arbeit...

Ohne Sport, also leichtes Ganzkörper Training und regelmäßig joggen wird's nix mit dem Körper straffen...

Antwort
von AiSalvatore, 334

Um nen definierten Körper zu haben musst du deine Ernährung anpassen und Krafttraining betreiben. Das bekommt man ja wohl auch alleine hin.

Antwort
von JennyCap, 38

Hi ich mache zurzeit das Programm schau mal hier :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten