Babsi1985 am 16.02.2009 um 13:26 Uhr
Ich habe mich unabsichtlich angemeldet, weil ich mir Skype runterladen wollte, und jetzt hab ich eine Rechnung von 99,00 € erhalten. Wem gings gleich?
schau mal hier nach.... http://www.checked4you.de/UNIQ123478735104560/doc148140A
Du bist auf eine bekannte Abofalle hereingefallen. Die Seite gehört der berüchtigten Content Services Ltd.
Keine Panik! Es ist kein Vertrag zustande gekommen. Nicht zahlen!! Alle Rechnungen, Mahnungen, Drohbriefe von Anwälten ignorieren.
Es wird dir nichts passieren!!!
Google mal unter Content Services Ltd. oder schau gleich hier:
Babsi1985 am 16. Februar 2009 13:36 Vielen Dank! Ich habe ein Händchen dafür, sowas ist mir vor ca. 3 Monaten schon mal passieren, echt peinlich

ist mir bei einer anderen FA auch passiert. Der Verbraucherschutz hat da entsprechnd formulierte Widerspruchsschreiben. Ich habe mal so ein Schreiben in meinen Antworten eingefügt.
Ich habe mich auch unabsichtlich dort angemeldet und ich weiß niht was ich jetzt tun soll... ich habe schon bei der polizei angerufen und gefragt was ich machen soll...ich habe eine rechnung von 96 euro bekommen und soll monatlich 9 euro zahlen ich weiß nicht mehr was ich machen soll... die von der polizei meinten ich soll bei der verbraucherzentrale anrufen... was soll ich jetzt tun????
Hab mich auch versehentlich angemeldet und am selben Tag diese Anmeldung widerrufen. Zwei Tage später eine Mail bekommen, mit dem Vermerk auf §312d Abs.3/2. Aber nachdem ich hier in den Antworten gelesen habe, werd ich die 96.-- nicht bezahlen !!! Aber werden die dann auch wirklich irgendwann Ruhe geben, hab keine Lust das vom Anwalt klären zu müssen...
Hallo, mir ging es ebenso. Habe Internet Explorer 8 runter geladen und da wurde das Angebot von Support-Online-Center eingeblendet. Da ich annahm das es zum Explorer 8 dazugehörte, aktivierte ich die Seite. Auch ich bekam umgehend eine Email und sollte 96€ bezahlen. Habe gleich Widerspruch eingelegt und meinen Vertrag rückgängig gemacht. Da bekam ich wieder eine Email und ich wurde als Betrüger hingestellt und ich den Vertrag einhalten sollte und wurde auch mit Mahngebühren und Rechtsanwalt gedroht. Auch ich werde die Summe nicht bezahlen. Wenn das ein minderjähriger sein sollte, da müsste er sich ja eins ins fäustchen lachen.
ich habe mich auch bei support-online-center versehentlich angemeldet und zack kam ne mail nen tag später das sie bis 1 mai 96 € wollen ich war total panisch und habe meinen kumpel angerufen. der kennt sich damit bestens aus und meinte das seien betrüger weil in deutschland gibt es ein grundrecht das besagt das mein ein wiederrufungsrecht nicht aufheben darf und er meinte ich solle nicht zahlen und das werde ich auch nicht tun warum für etwas zahlen wenn man es nicht nutzt dabei wollte ich lediglich msn anmelden und bin auf den falschen link gekommen also keine panik nix zahlen
Hallo zusammen,
auch ich bin in die Falle von onlinesupport versehentlich reingerutscht!!!
Ich hatte mir einen neuen Laptop geholt und dachte dieses ist nötig um den PC zu aktualisieren! Habe aber leider, so doof wie ich bin meine richtige Anschrift und auch noch tel. nummer mit angegeben!
Und sofort am nächsten Tag kriegen ich eine Rechnung über 96,-€. Habe daraufhin sofort geantwortet und geschrieben, dass ich den Vertrag kündigen möchte! aber die sind so dreißt, und schreiben, dasss man es nicht wiederrufen hat und das das so in den AGB´s steht!!! Darufhin habe ich geschrieben, dass das die totalen Abzocker sind und ich nichts dergleichen zahlen werde! Jetzt drohen die mit Mahngebühren!
Habe schon überlegt, ob ich nicht zum Anwalt gehen soll davon!!
Nun meine Frage, ist das reechtlich erlaubt, weiss das jemand??? Habe keine Lust auf so einen Ärger, was soll ich tun??? Soll ich das auch wirklich wie die anderen ignorieren? Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde!

Mir ist das heute auch passiert. Und zwar mit den Seiten opendownload und softwaresammler.
Kann mir wirklich nichts passieren, wenn ich nicht zahle? War dazu noch so dumm und habe meine richtige Adresse angegeben, wie es halt so ist... Soll ich trotzdem ein solches Widerrufschreiben abschicken? Ich habe denen schon gemailt und gefaxt, aber es kommt keine Antwort zurück. Und ich will nicht 2 x EUR 96,00 zahlen!
Was soll ich tun??? Bitte helft mir!!! Danke Susanne
hey, danke für eure antworten. mir ist das selbe passiert und ich hatte so richtig schiss!!! also, ich danke euch und wünsche einen schönen tag.
Hallo,
ich habe mich auch dort versehentlich angemeldet und schon 2x die Mail wegen Bezahlung und Mahnung erhalten. Soll ich jetzt das ganze ignorieren und werden die mich dann in Ruhe lassen? Das alles kam nämlich nur per E-Mail. Wie soll ich fortfahren? Die schreiben, dass ich bis zum 14.11. die Rechnung in Höhe von 99€ bezahlen soll.
Liebe Grüße Marie
PS: Die meinten jetzt dass ich den Link schon aktiviert hätte etc und das die mir mit einem Rechtsanwalt drohen falls ich nicht bezahle
Hallo, mir ging es genau so. Ich habe google earth auf meinen laptop konfiguriert.Leider kenne ich dieses Gerät nicht so gut und bin auf diese Seite gekommen. Man muß aber zur Aktivierung noch einen link betätigen.Diesen habe ich nicht befolgt und soll trotzdem bezahlen. Das sind Raubritter erster Klasse ! Wie kann ich mich retten? Wer kann mir helfen? Danke an " isartaucher " ich habe erst später Deine mail gelesen. Jetzt bin ich wieder herunter gekommen.
Hallo, mir gings auch so. Habe aber Gott sei Dank nicht meine richtige Adresse angegeben sondern meine Alte wo ich mal gewohnt habe auch mein Geburtsdatum stimmt nicht.Nun soll ich auch den genannten Betrag bezahlen.Sie haben mir auch gedroht wenn mein Geburtsdatum nicht richtig ist dann liegt ein Betrugsdelikt vor und sie erstatten Strafanzeige. Aber können die wirklich was tun.
Hallo, mir ist auch das gleiche passiert. 2 Jahres Vertrag. Für das erste Jahr im Vorraus 96,00 Euro. Nach einem Jahr kommen dann nochmal 96,00€ Habe das Geld überwiesen und gleich die Kündigung geschickt,sonst vergißt man das ja wieder bei so einem 2Jahres Vertrag.Ich will ja nicht noch mehr Kosten bekommen. Normalerweise ist das ja auch Bertug was die machen. Keinerlei Hinweise das man was bezahlen muss. Nur in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht es drin. Und wie es immer so ist klickt man da nur schnell drauf und ließt das ganze nicht. Was man aber unbedingt tun sollte wenn man sich mit Namen und Adresse anmelden muss. Da stehen nämlich die versteckte Kosten drin.
Vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt
guter link, DH!