zyron am 24.02.2009 um 16:04 Uhr
Alles von was ihr durchgemacht habt mit Weight Watchers, hat es geholfen, sind die Kilo weg oder wieder da ?
Schreibt mir eure Erfahrungen und wenn es geht leckere Rezepte.

Eine Bekannte von mir hat das volle Programm mitgemacht und auch eisern durchgezogen. Sie hat angeblich 20kg verloren, was ein wirklich gutes Resultat ist. Besser aber treibst Du Sport, dann bekommst Du zudem noch eine tolle Figur.
Eine Bekannte hat mit denen innerhalb eines Jahres fast 40 Kilo abgenommen ohne hungern oder so. Das funzt tatsächlich!

Erfahrungsberichte zur Weight Watchers Diät gibt es u.a. hier: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/abnehmen-der-gruppe/weight-watchers

Bei mir hat das sehr gut geklappt, ich halte das Gewicht fast schon 3 Jahre. Aber ohne Disziplin geht es leider nicht. Am besten, Du gehst mal ins WW-Forum, da bekommst Du auf alle Deine Fragen eine Antwort und kannst Dich völlig unverbindlich informieren.
Ich kenne einige, die sogar mehr als 30 Kilo abgenommen haben. Aber keine konnte es auf Dauer halten und hat dann wieder zugenommen, wennn auch nicht alles- das ist so schade. Ich will dich aber nicht entmutigen, ein Versuch ist es sicher wert. Viel Glück!

Die Kilos kommen leider wieder. Man hält sich ja danach nicht immer an das Punktesystem...;-))
Weight Watchers ist kurzfristig hilfreich, aber für mich ist es rausgeschmissenes Geld.
Stell deine Ernährung um, trinke viel Wasser und du nimmst auch ab und kannst es zumindest dann halten.
diese ernährungsumstellung muß sehr konsequent und eigentlich immer durchgeführt werden, wenn das gewicht gehalten werden soll. die erfolge sind bei gutem essverhalten positiv

kann Dir nur sagen, das jeden Diaet nur halb so viel wirkt.
Es ist viel mehr die Einstellung. Wenn Du Dir jeden Tag sagst ich bin schlank und ich habe keinen Hunger und dann noch viel viel Obst ist, dann hast bald angst das Du zu wenig Kilo hast so wie es mir jetzt geht
Ich versuche seit 2 1/2 Jahren nach WW zu leben (Nahrungsumstellung). Hatte schon 27 kg abgenommen, aber durch private Probleme schon wieder 6 kg zugenommen. Bleibe aber dran. Rezepte am besten die WW-Seite besuchen.

Ich nicht, aber meine Schwester. Hat eigentlich ganz gut geklappt, bis sie gemerkt hat, dass es preiswerter genauso gut geht. Sie hat sich an der Schnitzer-Intensivkost orientiert, ein paar Tipps aus einem Ebook geholt (http://gallensteiner.abnehmen.click.digibux.de) Für das Geld, dass bei Weight Watchers ausgeben würde, kann sie sich locker ernähren und nimmt prima ab.
Ich habe auch WW gemacht, allerding schon vorher ettliches alleine abgenommen. Für mich ist es jedoch nichts für immer, man denkt nur noch in Punkten, das ist nicht verkehrt, wenn es einem gefällt, mir gefällt es nicht und ich entwickel gerade meine eigene Ernährungsumstellung, ohne Punkte, ohne Diät.
Ich habe selbst Weight Watchers gemacht. Ist keine Diät, sondern nur eine Ernährungsumstellung. Hat geholfen, ich habe mein Wunschgewicht erreicht und halte es immer noch. Wem die fertigen Weight Watcher Menüs die es zu kaufen gibt zu teuer sind, einfach selber aus den Kochbücher kochen. Im Internet werden diese angeboten. So habe ich es auch gemacht.
Ach ja...ich habe jede Menge Rezepte für dich auf meiner HP: www.pummelweibsrezepteparadies.de, allerdings müsstest du dir, die Punkte selbst ausrechnen, denn sie ist für alle gedacht, nicht nur für Leute die Punkte zählen. Aber als ich mit meiner HP angefangen habe, habe ich noch in Punkten gerechnet, also ist es auch etwas für dich, viel Spaß beim stöbern.
Sport solle man zusätzlich zu WW machen - schon alleine um Bonuspunkte zu sammeln, die an dann wieder "veressen" darf.
Ach, sowas gibts auch? Naja, jedenfalls fand ich es schon hart. Gerade imm Sommer beim grillen, saß sie da und trank lieber ein Glas Wein anstatt etwas zu essen, nur weil der Wein soviele Points verbrauchte... :(