Frage von LV8888, 21

Hat jemand Erfahrung mit waist shapers?

Hallo ihr Lieben Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meinem Körper. Ich bin dünn aber habe doch ziemlich Kurven. Diese möchte ich jedoch intensivieren und etwas mehr formen. Habe von diesen waist shaperz gehört die eine taille verbessern und beim abnehmen helfen sollen... Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt es sich so ein "korsett" zu kaufen? Ganz liebe Grüsse

Antwort
von gunnar90, 14

Wenn du dünn bist, macht das keinen Sinn. Das ist nur für dicke Leute gedacht, die damit ihren Speck in die richtigen Positionen verteilen.

Kommentar von LV8888 ,

Naja das ist das eine, es gibt aber noch eine andere Form davon. Die braucht man auch oft beim Sport und viele Fitness Models trainieren damit und schwören darauf. Meine eher diese Art von Waist shaperz:)

Kommentar von gunnar90 ,

Die Fitness-Models, die damit angeblich trainieren, machen lediglich WERBUNG für Funktions-Sportwäsche. Durch diese Wäsche nimmst du weder ab, noch kannst deine Figur formen. Solche Sportwäsche leitet lediglich den Schweiß besser vom örper ab. 

Waist-Shapers können nur vorhandenes FETT in eine andere Richtung schieben, zusammenquetschen und am Körper etwas anders verteilen. Davon wird man aber faktisch nicht schlanker. 

Du solltest nicht jeden Unsinn glauben. Eine bessere Figur bekommst du nur durch Sport und Muskelaufbautraining. Welche Wäsche du dabei trägst, ist völlig irrelevant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community