hat jemand erfahrung mit toxandron 750 ( legale steroide)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hahahahaha folgendes steht auf der dose vib toxandron:

ß-alanin, N-(Aminoiminomethyl)-N-methyl-glycin,2-sulfoethylamin, a-amino-ö-guanidinvvaleriansäure.

das sind nichts anderes als chemische namen von B-alanin, kreatin und taurin XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du schon wieder: LASS ES EINFACH. Du spielst nur mit deiner Gesundheit, das ist nicht gut.

.... Was ein Mist! Ganz ehrlich du weißt nicht was es ist und hast es noch nie probiert. Das wäre wie wenn du sagst ach Eiweiss ... nein lass das ist schädlich.

So ein Schwachsinn! Bist wahrscheinlich selbst so ein Lauch oder Fettsack ... und kannst es nicht ertragen wenn es Leute gibt die Erfolg haben.

Wodurch ist doch egal wenn es nicht schadet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
20.05.2016, 10:23

1. hab ich das zeug noch.nie genommen 2. hab ich auch schon lange nicht mehr vor sowas zu.nehmen 3. bin ich weder lauch noch fettsack sondern breit (undefinierter muskel weil ich auf kraft achte und net auf optik) - ich arbeite am bau (hab dadurch generell schon viel kraft) ich gehe auch fitnesstudio - also zieh keine vorschnellen schlüsse ohne irgendwie nnachzufragen/ hinterfragen, das zeigt nur von dummheit - hast du übrigens das Datum beachtet?!

0

hi wolfsbrut! nehme toxandron seit 7 wochen. bei mir klappt es. habe bis jetzt 5 kg zugenommen und meine form hat sich verbessert.

es ist kein anabolika. deswegen kannst du es auch nicht vergleichen. aber für mich wirkt es gut. würde keine steroide an deiner stelle nehmen, das ist echt gefährlich. da baue ich lieber langsam auf aber dafür ohne die nebenwirkungen. musst du aber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?