Frage von MisterDeutschl, 146

Hat jemand Erfahrung mit Town&Country?

Hallo,

ich interessiere mich für eine Franchisepartnerschaft im Verkauf und würde gerne wissen wie eure Erfahrung ist.

Wieviel habt ihr in den ersten 6 Monaten verkauft ? Kann man davon Leben ? Wie viel Häuser muss man bei T&C verkaufen, damit man im Monat im durschnitt auf 2000€ Netto für sich kommt ?

Wie hoch ist die Provision bei verkauften Häusern ??

ICH weiß, dass man die Fragen nicht Pauschal beantworten kann und würde mich freuen, wenn ihr mir zirca angaben nennen könnt.

Antwort
von FranchisePORTAL, 96

Hallo MisterDeutschl,

erfahrungsgemäß wirst du hier keine Franchise-Nehmer erreichen, die dir deine Fragen beantworten könnten. Am einfachsten ist es erstmal, das Franchise-System direkt zu kontaktieren. Deine Fragen sind ja legitim, da du an einer Partnerschaft interessiert bist. Hier findest du Infos und kannst auch unverbindlich Kontakt aufnehmen: http://www.franchiseportal.de/virtuelle-franchise-messe/Town-Country-Haus-D-.htm

Darüber hinaus steht dir offen, dich dirket an Franchise-Nehmer zu wenden. Einfach mal die Betriebe recherchieren und freundlich "anklopfen". Seriöse Franchise-Systeme geben aber auch gerne eine Liste ihrer Franchise-Partner raus, damit man sie als Interessent zu ihren Erfahrungen befragen kann.

Also, keine Angst, einfach fragen - das Franchise-System kann dir am ehesten deinen Fragen beantworten.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community