Meine Frau hat einen Bericht über Thermage gelesen und denkt nun daran, sich damit behandeln zu lassen. Insgesamt hört sich für mich die Sache auch sehr logisch an, aber ich wüsste gern, ob von Euch jemand Erfahrung mit diesem Eingriff hat? Erfolg, wie ist es hinterher, wie lang hält das Ergebnis?
Hört sich schon gut an:http://www.thermage.de/thermage-home.php Habe auch kürzlich davon gelesen, da hat es sogar eine Fachärztin empfohlen.
Uns hat sogar der Arzt versichert wie risikolos Thermage sei. Schäden könnten nicht zurück bleiben. Dass er es geschafft hat, auf einen Schlag gleich 2 Leute ausgerechnet im Gesicht zu schaden, betrachte ich als reife Leistung. Von der will er nätürlich nichts wissen. Fettverlust und tiefe Falten und vieles mehr werden uns das ganze Leben belasten. Radiowellen verstärken sich z.B. deutlich bei Metallkronen im Mund. Ich vermute auch unsere hohe Knochendichte (wir sind älter). Gerade sehr junge Patienten/Patientinnen werden stark von Fettverlust betroffen. Bei > Brigitte.de gibt es mehr Beiträge. Sehr viel mehr gibt es in den USA zu erkunden. Eingabe: Thermage+fat loss /+problems /+victims /+efficacy u. ä. Resultat: die meisten verlieren leider "nur" ihr Geld.
Habe Mitte März 08 Termage im Gesicht und Dekollete machen lassen. Bis jetzt zeigt sich noch keine Wirkung. Es soll allerdings 6 Monate dauern, bis man Erfolg sieht. Wenn nicht, habe ich 3.000 Euro verloren. Ich glaube nicht, daß ich es nochmal machen würde! Habe erst im Nachhinein von Schäden bei anderen Personen gehört. Mein behandelnder Arzt hat davon nichts angedeutet. Auch nicht, daß es nicht bei jedem wirkt.