Möchte gerne im August mit meiner Tochter (16 Jahre) für drei Wochen nach Thailand Fliegen kann mir jemand Tipps geben op ich nur Flug oder alles gleich buchen soll. was ist günstiger
Unbedingt Flug und Hotel Buchen, jetzt in der Regenzeit (regnet natuerlich nicht immer) gibt es im Reisebuero guenstige Angebote.
..als Ergänzung zu meinenm Kommentar: In der Hauptsaison würde ich schon von Deutschland aus reservieren, wenn Du ein bestimmtes Hotel haben möchtest. Da haben nicht mehr alle Hotels Zimmer frei. Ansonsten such Dir im Internet ein paar nette Anlagen raus und nimm die Liste mit. Dann kannst Du bei jedem Reisebüro vor Ort fragen, ob noch was frei ist. Viele Empfehlungen findest Du im Internet in den Reiseforen oder im Loose-Reiseführer Thailand. Falls noch Fragen sind schick mir eine mail an ibkoeln@web.de. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Gruß I.B.
Also, ich weiß nicht, ob es Sinn macht alles von Deutschland aus zu buchen. Wir waren jetzt 3x in der Hauptsaison dort und haben immer nur für die ersten Nächte voraus gebucht. Thailand hat sehr schöne Hotel und nette kleinen Bungalowanlagen mit gutem Essen. Diese sind aber meist nicht pauschal zu buchen. Wenn Du also etwas landestypisches mit gutem Essen möchtest, buche besser nicht pauschal.Da kommst du nur mit anderen Pauschaltouristen in irgendeine große Anlage. Thailand ist einfach zu bereisen und man kann vor Ort alles günstig buchen. Phuket ist jetzt auch wohl nicht die erste Wahl, um was vom Land zu sehen, besonders nicht die Haupstrände, da ist Massentourismus und Disco rund um die Uhr. Es kommt natürlich drauf an, was Du möchtest. Schau auch mal unter www.cosmopolitreisen.de , die geben auch gern telefonisch Auskunft. Viel Spaß I.B.
Holla,
ich war ein Jahr nach dem Tsunami auf Phuket.
der Ort heisst Kata Noi, das Hotel war das Sawasdee Village. Günstiges, sehr schönes komfortables Hotel. ich würde wieder da hin fahren. Der Ort ist klein und überschaubar, Ausflüge können über das Hotel gebucht werden. Natürlich ist Phuket touristisch erschlossen, aber Kata Noi ist nicht die Partystadt, sondern eher ruhig unddas Meer ist 10 min zu Fuss oder per Shuttlebus vom Hotel aus zu erreichen.
Ich habe damals Hotel und Flug getrennt gebucht, war kein Problem. Hotel habe ich bei T. Cook gebucht, lässt sich aber auch direkt buchen, einfach mal den Hotelnamen googlen. Flug mit Emirates war gut. Guter Service, gute Verpflegung.
Viel Spass in Thailand,
Bernd
hallo, Ich empfehle alles gleich zu buchen. Es ist einfacher als dort nach hotel zusuchen und buchen. Aber vielleicht vor Ort zu buchen ist günstiger! Wenn ihr nach Phuket geht, empfehle ich euch dieses Hotel www.patong-sunbeach.com Hier kannst du gleich im Internet buchen.

Hi! Hier findest du Erfahrungsberichte für Reisen nach Thailand: http://www.ciao.de/sr/q-erfahrungsberichte+Thailand Ich hoffe ich konnte helfen. ;-)