Frage von alisteal,

Hat jemand Erfahrung mit testosteron-store.com

Hat hier schon mal jemand bestellt. Die website sieht ja seriös aus und man kann mit Paypal bezahlen oder per Nachnamen. Hat hier schon mal jemand bestellt??

Antwort von chinafake,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.who.is/whois/testosteron-store.com

Seriös schaut aber anders aus. Gefakte Anmeldedaten, Anmietung der Domain für ein Jahr - Warum wohl? ;-)

Kommentar von alisteal,

Guter Link Danke

Antwort von MarcFranco,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zur Testoserhöhung hilft am besten oft Pumpen gehen. Willste etwas nachhelfen kann ich "Pine Pollen" empfehlen. Ist ein starker pflanzlicher Testosteronersatz. Gibts bei ebay

Antwort von PeterLustig70,

genausone Abzockerschweine wie Steroid Pro.

Erst bestellt man billig,dann kommt ewig nix,auf nachfrage wird sich entschuldigt aber Ware wäre vergriffen,ob man was anderes dafür nimmt. Dann wartet man wieder,wieder Nachfrage und dann heisst es Ware schon raus-kommt aber nie an. Irgendwann reagieren die Penner dann nicht mal mehr auf mails

ABER -man is ja selbst schuld wa

Grüsse

Abzockershop
Abzockershop
Antwort von PeterLustig70,

Hey Leute, ist genausone Abzockerseite wie Steroid Pro............ Kohle Kassieren,Kontakt nur wenn DIE wollen,angeblich erst Ware nicht mehr verfügbar,man soll was anderes nehmen dafür und dann ist die Ware angeblich raus-kommt aber nie an. Bei weiteren Nachfragen kommen keine antworten mehr.

Leider fällt man immer wieder auf solche Schweine rein Aber man ist ja auch selbst schuld

Grüsse

Antwort von tasgm,

bestell doch einfach bei enantat.com, kannst Testosteron online kaufen, enantat online kaufen, propionat online kaufen und trenbolon online kaufen alles ohne Rezept.

Kommentar von tasgm,

enantat.com ist seriös, habe selbst da gekauft ohne Probleme und die Wirkung war hervorragend.

Antwort von Arnold2000,

Sehr unseriös. Finger weg!

Antwort von Cyberbrain85,

Ist eine Betrugs Seite. Hatte selbst mal versucht dort Schmerzmittel zu kaufen, das Geld sah ich nie wieder. Auf Email bekommst du dort auch keine Antwort.

Kommentar von Cyberbrain85,

PS: Die Horror Geschichte unter mir bitte nicht ernst nehmen, normalerweise verkaufen solche Internet Shops nur bekannte Marken Medikamente von Bayer und Co. und nicht Rattengift :-), kenne genug seriöse Shops in Holland und Spanien. Falls du aber wirklich nach Anabolika und nicht nach Medikamenten suchst, so wirst du im Internet nichts wirklich seriöses finden.

Kommentar von alisteal,

Du bist der erste der meine Frage beantwortet. Vielen Dank dafür. Ich war auch gar nicht an Anabolikern interessiert, sondern an anderen Sachen. Die anderen Naseweisse hier im Forum gehen mir ganz schön auf die Nerven. Googeln kan ich nämlich auch alleine.

Antwort von kami1a,

Hallo! Lass es sein!!!

• Du hast keine Garantie für eine saubere Ware

• Frei verkäuflich mit Produktgarantie gibt es nicht bei Anabolika.

• 2 Zitate des Anabolika-Forschers Kistler folgen noch, alles Gute : "Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen." Und : "Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann."

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort von Wurzelpeter,

Hallöchen,

Du scheinst zu vergessen, das es sich um Medikamente handelt.

Der Kauf über einen Internet Shop ist höchst gefährlich. Die unterliegen keiner Kontrolle. Die Mittel werden irgend wo auf der Welt in schmutzigen Hinterzimmern zusammen gerührt. Es kann alles enthalten sein, von Haushaltsreiniger bis Rattengift.

Die meisten Sendungen werden vom Zoll beschlagnahmt!

Ergebnis, Kohle weg aber Gesundheit erhalten!!!

Grüße

Antwort von Leon2,

Lass diesen Scheiß sein der dort verkauft wird. Es dürfen in dem Shop z.B. eh keine echten Anabolika angeboten werden da dies strafbar wäre, daher würdest du nur ein Imitat bekommen was sehr teuer ist aber keine Wirkung zeigt. Du kennst die Qualität von dem dort angebotenem Testosteron auch nicht und wenn du Pech hast fügst du so deinem Körper erheblichen Schaden zu (was man übrigens mit allen Testopräparaten tut, auch wenns gute Qualität ist)!

Du kannst im Internet genug Berichte von Leuten lesen die ausdrücklich vor diesen Mitteln warnen!

Antwort von TheRealRedBaron,

Finger weg

Antwort von xXCassandraXx,

Don't do it! Hast du es nötig so etwas zu nehmen? Als Mädel sag ich mal: Eher ein Moppeliger Typ als ein aufgepumpter (Natürliche Muskeln sind am schönsten und wirken auch nicht künstlich) If you wanna be beautiful you have to work for it.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten