Frage von Marlon1935, 39

Hat jemand Erfahrung mit Tagesverträgen bei der Deutschen Post?

Bin Azubi und wollte nun bei der Post Samstags immer 6-7 Std Briefe und Werbung verteilen,was ich verg.Samstag auch das 1.Mal tat. Der umgangreiche Vertrag ging nur für diesen Tag.Ich solle aber jeden Samstag arbeiten und jeden Samstag entsteht mit Hilfe eines Listenarbeitsvertrages ein neuer Vertrag,d.h. Ich soll OHNE DASS ICH ETWAS Schwarz auf Weiß habe Samstag arbeiten?Wer macht denn sowas ? Das ist die Deutsche Post? Echt seriös..Bitte um Rat

Antwort
von Blacklight030, 23

Die Berliner Stadtreinigung macht diese Tagesverträge jeden Winter mit den Helfern, das ist vollkommen seriös, auch bei der Post

Kommentar von Marlon1935 ,

Ich arbeite nur prinzipiell nicht ohne Vertrag,ist ja klar. So bin ich ja mal sowas von auf der unsichersten Seite und muss denen komplett vertrauen,dass ich auch nein Geld kriege..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten