Frage von adulei, 34

Hat jemand erfahrung mit Ta Technix?

Wie oben gefragt, Habe mir ein Sportfahrwerk 60/40 für einen Corsa b bestellt, verbaut und Spur einstellen lassen.

Mein Problem das Teile Gutachten das bei dem Fahrwerk war gelten wohl laut Dekra nur für die Federn und nicht für die Dämpfer. Auf der Internetseite ist auch nur das Gutachten was Ich bereits habe. Hatte jemand auch schon mal dieses Problem und wenn ja bitte antworten.

Danke im vorraus

MfG Jan

Antwort
von R4MPi, 27

Nun erst mal leider wurde hier Geld am falschen Ende gespart! TA Technix ist Qualitativ absoluter Müll! Ich sage es so drastisch, da es leider aus Erfahrung so ist! Jedoch würde ich den Prüfer mal Fragen seit wann Stoßdämpfer ungekürzt oder ohne Gewindefahrwerk eingetragen werden müssen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten