Frage von Horrisdiebestie, 16

Hat jemand Erfahrung mit suggaring?

Ich will das mal ausprobieren hatte bis jetzt nur probleme damit Einer tricks und Tips? Von der herrstellung bis zur Anwendung und dann richtige Reinigung?

Antwort
von Widde1985, 4

Hallo Horrisdiebestie,

gerade beim ersten mal, würde ich das besser von ner Kosmetikerin machen lassen! Sugaring selbst anzuwenden, ist nicht so einfach. Da spreche ich aus Erfahrung! 

Kosmetikerinnen in Waxingstudios sind für so etwas fachgerecht ausgebildet! Sie beheerschen die richtigen Techniken, so dass die Behandlung sauber und gründlich durch geführt wird!

Ich lasse es auch professionell machen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Lg. Widde1985

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten