Frage von LisaWantsToKnow 08.11.2011

Hat jemand Erfahrung mit Strips gegen Mitesser ?

• Hilfreichste Antwort von Sonnenscheineve 08.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo :) ich verwende die von Nivea und sie funktionieren ziemlich gut. d.h. bei der Nase funktionieren sie super, auf stirn und kinn weniger, aber auch da kann man besserung sehen nach dem anwenden.

Wichtig: zuerst gesicht gut reinigen und dann di stelle richtig nass machen. Erst abziehen wenn er ganz trocken ist.

Was ich auch mal versucht hab: zuerst ein dampfbad (mit heißem Kamillentee) dann eine gesichtsmaske verwendet und zum schluss noch di strips. Meine haut war wunderschöön ;)

LG

• Antwort von cherryberry504 08.11.2011

ich hatte auch die von nivea fand ich nicht so toll da sie ca 5 € kosten und fast nix bringen

• Antwort von lisalottewbn 08.11.2011

bringen nicht wirklich was:)

• Antwort von MissChanel 08.11.2011

heey, Also ich kann dir die von Balea empfehlen....Die helfen wirklich...und danach ist deine Nase so richtig weich,natürlich gehen nicht alle mitesser weg..Aber nach einer zeit sind schon echt viele weg..Benutze das ungefähr 1x die Woche... Lg

• Antwort von Feammo 08.11.2011

Hallo Lisa,

ich selber habe sie auch schon ausprobiert zur Unterstützung zur täglichen Gesichtspflege. Es hat tatsächlich etwas gebracht. Die Verwendung 1x die Woche ist dabei ausreichend.

Mittlerweile gibt es die von so vielen Firmen. Achte beim Kauf vor allem auf den Hauttyp. Jeder Mensch reagiert anders.

• Antwort von Oralhexe 08.11.2011

Lass das Zeug weg.

• Antwort von timium1 08.11.2011

was sind mitesser

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!