Ist der Versicherer STONEBRIDGE seriös ?

Die Stonebridge International Insurance Ltd. ist eine Versicherung die über Internet/Telefon oder Brief versucht ihre Produkte an den Mann/die Frau zu bringen. Beratung erfolgt im Schadenfall auch nur über eine Hotline und nicht über einen Makler / Berater vor Ort.
QUELLE: http://versicherungtalk.de/unfallversicherung/private-unfallversicherung/882-sto...

Hallo.
Hast Du Dir die Versicherungsbedingungen mal angesehen? Meiner Meinung nach eine Unfallversicherung, die niemand braucht...
Mich erinnert das schwache Konzept etwas an die Vereinigten Versicherungen von Amerika, die immer wieder mal versuchen über Vertriebe mit grenzwertigen Methoden an Kunden in D zu kommen.
Wie kommst Du denn auf diese Gesellschaft? Und welches besondere Abschlußinteresse hast Du an dieser?
lg. justii
Hallo justii, ich habe kein besonderes Abschlussinteresse, wurde auch telefonisch von Familien-Schutz Kundenservice in München kontaktiert. Ich bin bereits unfallversichert, aber das Angebot: 300 EUR Krankenhaustagegeld pro Tag bei einem mtl. eitrag von 3 EUR schien mir etwas unwahrscheinlich.
Deshalb wollte ich mich vor Abschluss eines solchen Vertrages erst einmal erkundigen, ob dieser Versicherer seriös ist, d. h. auch die Leistung erbringt, die er verspricht.
Danke für Deine Nachricht.
Grüße von enigma
justii am 1. Mai 2008 00:34 Praktisch auch noch eine absolut rechtswidrige Kontaktaufnahme. Sehr empfehlenswerte Sache offensichtlich ironischgrins