hummeliii am 13.09.2008 um 15:38 Uhr
Hallo ich würde mir gerne ein neues handy kaufen und hab auch das sony ericsson w580i im auge und wollte fragen ob das handy gut ist oder eher nicht.

Habe seit Jahren versch. SE-Modelle. Kann nichts negatives sagen, war immer sehr zufrieden.
ist ein gutes gerät hatten am anfang ein paar kibnderkrankheiten aber die sind zuzeit schon ausgebessert eine alternatiefe mit mehr stile wäre das s500i sind fast identisch nur das w580i ist mehr auf musik ausgelegt daführ muss man im aussehen auf eiges verzichten ache nur darauf wie die untere tastaur beschaffen ist wackel die knöpfe leicht hin und her ist es noch von der älteren generation bei denen brechen die Tasten in der mitte ist bei den neueren revisionen nicht mehr der fall

Also Sonyhandys machen klasse Fotos, der MP3 Player ist Top, ich habe mein viertes Sony nach Nokia Ausrutschern, für mich kommt kein anderer Hersteller mehr in Frage!
Wenn Du Dir ein Sony zulegt, schau Dir (und alle die ein Sony haben)DRINGEND mal die kostenlose Software "MyPhoneExplorer" (unter http://www.fjsoft.at/de/ )an. ALLEIN wegen dieser Genialen Software lohnt es sich NUR noch Sony Geräte zu kaufen! Die Software überspielt auf Wunsch alle neuen Bilder die Du gemacht hast auf den PC, Automatisch! Gleicht Die Uhr im Handy mit der Atomuhr ab, fügt Deinem Adressbucheinträgen auf wunsch AUTOM. die Anschrift das Eintrags ein usw. ABSOLUT Genial! ;-)
Und dann kommt Nokia daher und bietet bei Neugeräten nicht einmal mehr eine Automatische Tastensperre. ;-)

Ich hab das 610i bin sehr zufrieden damit, schon allein die Kamera lohnt sich. für ein Nokia werde ich mich nicht wieder entscheiden, nicht nach diesem Verhalten.

Nokia sind die Besten
hummeliii am 13. September 2008 15:40 naja ich hab ein nokia und bin gar nicht damit zufrieden
albundysohn am 13. September 2008 15:40 Warum?
hummeliii am 13. September 2008 16:27 weil mein handy immer hängt...manchmal spinnt des total und ich habs grad mal 1 jahr
FunThomas am 14. September 2008 11:38 NIEMALS! Hatte ein eines der BESTEN Business Handys die es gab (Nokia E61i) laut Fachzeitungen... ich habe es nach 3 Wochen Verkauft! NUR Bugs! Biedienung MIST, Akku nach nicht einmal 6 Stunden Leer(Handy tot), war Stunden nicht erreichbar trotz Netz...
Wenn ich hier alles aufliste bin ich morgen noch da... Habe nun mein drittes Sony, besser geht es nicht, kann mir jeder erzählen was er will!

Ich habe Sony Ericsson W890i und bin damit super zufrieden. Vorher hatte ich immer Nokia,habe mich dann aber mal entschieden was neues zu probieren und ich kann nur sagen immer wieder :o)