Hat Jemand Erfahrung mit solchen Anti-Schweiß dingen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jaich benutze das! es heißt Yerka. es funktioniert bei der ersten anwendung zwar schon gut aber je öfter du es verwendest desto besser wirkt es! da sind zwar viel aluminiumsalze drin wodurch deine poren verschlossen werden, aber das ist nicht schädlich, steht sogar auf der packung und sonst würden sie es ja nicht in der apotheke verkaufen ;) ich kann dir das nur empfehlen es hilft besser als normale deos! vorallem im sommer ist es sehr zuverlässig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Flüssigkeit habe ich noch nichts gehört, habe mir aber mal ein Deo (Antitranspirant) für ca 25 euro aus der Apotheke gekauft, welches auch eine Wunderheilung versprach, wenn man es sich abends drauf macht. Bei mir hat das allerdings gar nicht geholfen, es hat gebrannt wie sonst was und ich hätte mein Geld genauso gut aus dem Fenster schmeißen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag doch einfach mal in der Apotheke danach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sweat off ist eigentlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?