Frage von backstube32, 16

Hat jemand Erfahrung mit singhar special cone mehdi?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Das sagte mir jetzt ohne Google nichts. 

Dementsprechend fand ich, dass es sich um Naturhenna handelt. 

Misch Naturhenna einfach selbst an, mit Jamila Henna Pulver z.B. Dann weißt du einfach was drin ist. 

Ich bin ehrlich & benutze durchaus auch mal fertiges Naturhenna, aber das komische ist eben, das es ewig haltbar ist. Normalerweise kann man es nach 3-5 Tagen wegwerfen, da es einfach nicht mehr färbt. 

Man weiß einfach nicht was drin ist, in den fertigen Cones. Ich hatte damit noch nie Probleme, bei egal wem, aber irgendwas muss eben drin sein, damit es sich so lange hält. 

Da ich aber eben noch nie damit Probleme hatte, nutze ich es ab & zu trotzdem. Aber man sollte niemals nie sagen, wie es so schön heißt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten