gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrung mit Silicea Balsam??

gefragt von Becci101181Becci101181 am 29.05.2008 um 17:08 Uhr

Eine kollegin hat mich heute auf Silicea balsam aufmerksam gemacht. Sie meinte das würde zum einen die Nägel, Haare und Sehnen/Bänder stärken und zum anderen würde das hervorragend gegen Cellulite und Schwangerschaftsstreifen helfen. Außerdem wäre es wohl auch gut bei gereizter Haut z.B. nach der Rasur. Kennt das sonst noch jemand? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22048)
Beauty (4008)
Haut (1355)