Hat jemand Erfahrung mit Schmerzensgeld in den USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

befindest Du Dich noch in den USA?

Wurde der Unfall durch einen Mitarbeiter der METRO dokumentiert, gibt es Zeugen für den Unfall und dessen Hergang?

Hier ein helfender Link für Dich: 

http://www.urbanthier.de/verkehrsunfall-usa-amerika.html

Viel Erfolg und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cindy678
23.09.2016, 20:21

Hallo Laredo, danke für die Wünsche, ja ich bin wieder in Deutschland und hier wurde auch die Behandlung gemacht. Zeugen sind meine 2 Mitreisenden. Dort dachte ich gar nicht soweit, bis heute eine Freundin darauf hingewiesen hat. Danke für den Link, da geht es aber wieder mehr um Autounfälle. Es ist schwer darüber etwas im Netz zu finden. 

0

Ein deutscher Anwalt hilft da nichts, der kennt sich mit dem deutschen Rechtssystem aus und nicht mit dem amerikanischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung