Frage von xivnxa, 67

Hat jemand Erfahrung mit Ruf Reisen nach Rimini?

Also wir sind zum Zeitpunkt unserer reise nach Rimini leider alle noch 15, sind die teamer streng bzw wie siehts aus mit Alkohol und Zigaretten, wie stehen die dazu und bekommt sowas in dem alter in Rimini schon? Ja ich weiß sowas sollte für uns noch tabu bleiben, hat aber jemand Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalvinChiZzle, 43

Hi, Alk und Kippen bekommst du dort überall. Rimini ist bekannt dafür nicht nach dem Ausweis zu fragen ^^. Gehe auch mit ein paar Freunden ab der nächsten Woche nach Rimini. Wann gehst du? Welches Hotel? Vielleicht sieht man sich ja mal ;).

Kommentar von xivnxa ,

Wir fahren am 26. los und sind dann morgens am 27. dort :) wir sind im Hotel Villa Karen und du?:)

Kommentar von CalvinChiZzle ,

Selbes Hotel, selbes Datum :).  Um nochmal auf die Frage zurückzukommen: das größere Problem werden unsere Betreuer sein.. Hab gehört, dass man sich da schon an einige Regeln halten muss und Rauchen und Trinken ist anscheinend von Ruf aus verboten, die Frage ist also wie unsere Betreuer drauf sind. Hauptsache wir dürfen Abends/Nachts raus Party machen. Wird für mich wahrscheinlich einfacher als für dich, da ich 16 bin, aber hoffen wir mal auf das Beste ;)

Kommentar von xivnxa ,

Naja irgendwie wird das schon😅😂 aber danke, dann sieht man sich bestimmt:)

Kommentar von CalvinsHaarRiss ,

Sind schon da und nächste Woche halt auch noch. Alk können wir auf dem Zimmer so viel trinken wie wir wollen :). Die kriegen das gar nicht mit.

Antwort
von ele777, 42

Ja sehr gesund mit 15 zu trinken und zu rauchen. Ist nicht umsonst ab 16 oder 18.

Selbst dann heißt es nicht, dass es gut ist. Wenn ihr nur darauf aus seid, fahrt doch nicht weg. Kostet nur mehr.

Antwort
von 1900minga, 36

In Rimini gibt's so nen großen Club ( irgendwas mit C ), da kommst du auch ohne Ausweis rein.
Ist richtig nice.

Alkohol kannst du auch überall kaufen.

Kippenautomaten gibt's da genug, notfalls fragst du gerade jmd, der sich gerade welche kauft, ob du seinen Ausweis benutzen kannst.

Kommentar von CalvinChiZzle ,

Carnaby ! 

Kommentar von 1900minga ,

Richtig!

Antwort
von OneACE22, 46

Sowas bekommt man überall, solange man die richtigen Leute für sowas findet.