Frage von tanjaschell, 30

Hat jemand Erfahrung mit Respekta-Geräte / Backofen und Kochfeld?

Hat jemand Erfahrung mit Respekta-Geräte? Backofen und CeranKochfeld?

empfehlenswert oder nicht.?

Antwort
von catweasel66, 28

um was gehts denn?

Kommentar von catweasel66 ,

um dir helfen zu können, wären ein paar einzelheiten zu deinem problem sehr hilfreich...nur mal so angemerkt  :-)

Kommentar von tanjaschell ,

okay, verstehe:)

Habe noch keine Problemen damit, weil habe es noch nicht gekauft:)...aber möchte auch später  nicht so gerne Probleme haben..:).(falls ich das kaufe)...darum dachte ich vllt (sicher) benutzt  schon jemand Respekta-Geräte in die Küche und vllt kann mir sagen -zufrieden damit oder nicht, gibt es welche Probleme mit Geräte, empfehlenswert oder nicht...würde mir enorm helfen ...

danke voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten