Frage von Frodo45, 1.846

Hat jemand erfahrung mit Reduxan gemacht erkennt man ein ergebnis?

Antwort
von Plumpy28, 1.647

Hey,

ich hab über reduxan letztes jahr (2015) in august ein bericht bzw Erfahrungsbericht gelesen gehabt und hab es mir dann mitte August für 50 Euro zwei packung in der Apotheke gekauft (die kannst du höchstens 1 1/2 Monate benutzen).

Ich hab sie dann gleich getestet ich hab bei kaum bewegung aber wenig essen ungefähr 2 Kilo in einer Woche  hab es regelmäßig genommen und in 2-3 wochen eigentlich 3-4 kilo abgenommen, hätte ich mich dran gehalten vielleicht auch mehr. Was ich aber gemerkt hab war (ich weiß nicht ob das an mir lag :/) wenn ich den diät abgebrochen habe und etwas mehr gegessen habe, hatte ich am nächsten tag eigentlich nicht zugenommen und paar gramm abgenommen, ich weiß halt nicht ob dass an mir oder an den Tabletten lag

Ich habe sie jetzt wieder angefangen mit joggen nebenbei und wenig kalorien, es wirkt schon was man muss sich aber halt dran halten und power geben, ich esse auch nebenbei 2 mal am Tag nur Haferflocken mit milch oder Joghurt.

Es wirkt schon was, du musst dich aber fest dran halten, 50Euro fand ich zu viel die tabletten bzw die Inhalte kannst du auch von Dm ROSSMAN oder apotheke kaufen.

Wenn du fragen hast melde dich



Antwort
von worantus, 27

Gibt es noch mehr Erfahrungen dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten