Frage von kittenlady, 129

Hat jemand Erfahrung mit 'Poly Color 31 hellblond , Grauabdeckung"? Klappt es weißliche Haare, die noch directions Farbreste drin haben blond zu färben?

Habe weißliche Haare mit farbresten drin (bunt) und möchte meine Haare blond färben, um wieder eine einheitliche Farbe zu bekommen. Aber ich möchte nicht zum Friseur !! Ich habe kein Geld mir schon wieder da teuer was färben zu lassen und die letzten Male habe ich über 100€ bezahlt und war trotzdem nicht zufrieden.

Also kann mir einer sagen ob die Farbe meine Rest Farbe überdecken würde ?

Antwort
von Emilixion, 98

Ich Habs versucht und hab gelbe Haare bekommen... Letztendlich ist der Friseur die beste Lösung und da einfach nur den Oberkopf färben wenns sonst zu teuer ist!:)
Lg Emily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community