Frage von braucheeuehilfe, 2.827

Hat jemand Erfahrung mit Piperin?

hey leute, hat jemand Erfahrung mit Piperin würde mich freuen :) danke

Antwort
von isisurania, 1.214

Hallo, ich nehme Piperine seit Anfang des Jahres (2016) zusammen mit Aminosäuren und mache eine Low-Carb Ernährung. Bis jetzt sind 8 KG runter (ohne Sport, weil ich total faul bin) und ich habe erstaunlicher weise keine Lust auf Süß und mein Hunger hält sich auch total in Grenzen. Bin schnell satt und verspüre keine Nebenwirkungen. Habe es aber nicht auf dieser blöden Fake-teuren Seite bestellt sondern im Internet.

Antwort
von Pupsii2001, 2.564

was ist denn Piperin? Wer/Was ist das?

Kommentar von braucheeuehilfe ,

google es :D suche jemanden der Erfahrung damit hat

Kommentar von Pupsii2001 ,

Google meint hat was mit Chemie zu tun. Chemie ist bei mir nicht so :DD egal :D findet sich bestimmt wer anders ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten