Frage von NaomiNaom, 283

Hat jemand Erfahrung mit Permanent Make-Up und Wimpern auffüllen?

Hey ihr Lieben,

Hat jemand Erfahrung mit Permanent Make-Up und Wimpern auffüllen gemacht? Würde gerne meine Wimpern auffüllen lassen und wollte wissen ist es gut oder schlecht und Permanent Make-Up wollte ich meine Augenbrauen machen.

Danke 💋

Antwort
von Duke1967, 235

Wimpern auffüllen sieht schön aus, wenn Du sie regelmäßig (alle 3-4 Wochen) auffüllen lässt. Der Wachstumszyklus Deiner eigenen Wimpern ist nämlich ca. 4 Wochen. Wenn diese ausfallen, ist die Verlängerung mit weg und es entsteht ein "löcheriger" Look. Das geht ganz schön ins Geld, denn Du musst mind. mit 40 EUR jedes Mal rechnen, wenn es gut gemacht sein soll.

Auch ein PMU Augenbrauen ist so eine Sache. Wenn Du ein gutes Studio hast, kann es wunderschön aussehen, wenn Du Pech hast, sieht es brutal unnatürlich aus, vielleicht schief oder nicht typgerecht. Das ist eine große Vertrauenssache. Deshalb erkundige Dich erst einmal ganz genau, bevor Du etwas machen lässt. Ich kann Dir folgende Adresse sehr empfehlen. Viel Erfahrung, tolle Beratung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

http://mitras-beautystudio.de/hannover/permanent-make-up.html

Viel Glück und alles Gute. LG

Kommentar von NaomiNaom ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Duke1967 ,

Sehr gerne... LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten