Frage von Ewinkler, 208

Hat jemand Erfahrung mit Opipramol 25 und Blutdruckabfall bei der Einnahme abends?

Ich soll jetzt abends 1x 25 mg Opipramol einnehmen...habe aber abends immer eher niedrigen Blutdruck 100/70 Puls 60... In der Packungsbeilage steht was von Blutdruckabfall...

Jetzt bin ich unsicher - die Ärztin hat dazu nix gesagt...

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 176

Dieses Medikament senkt den Blutdruck, das kann aber ein gesunder Körper kompensieren / ausgleichen. Diese normale Nebenwirkung verschwindet nach einigen Tagen.

Kommentar von Ewinkler ,

Ich habe heute nur 1/2 Blutdrucktablette genommen...Blutdruck ist 125/85 Puls um die 60...das doofe kribbeln im Gesicht wird stärker -  also soll ich es versuchen zu nehmen heute Abend?  Was meinst Du? Habe E-Mail an Neurologen geschrieben...aber noch keine Antwort 

bin unsicher 😕und ein Jammerlappen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community